Das SRH-Zertifikat Corporate Brand Management qualifiziert Sie dafür, die Führung von Morgen zu leben. Sie wenden die be.yond Methode von Martin et Karczinski an und eröffnen so neue Möglichkeiten wirksamer Führung und nachhaltigen Wachstums.
Wirtschaft & Management Corporate Brand Management
- 3 Monate
- Fernstudium
- 6 ECTS
- 1.290,00 € gesamt
- Akkreditiert
- deutsch
- jederzeit starten
Das Zertifikat im Überblick
Sie lernen die be.yond Methode von Martin et Karczinski anzuwenden.
Wir bieten Ihnen Theorie und Praxis der einzigartigen, von Peter Martin entwickelten und erfolgreich angewandten be.yond Methode. Im Mittelpunkt steht das Management der Wirkungsdimensionen Inhalt, Form und Haltung auf Basis der Werte. Sie erhalten Einblicke in prominente Cases wie Lufthansa, Occhio und SRH, von renommierten Markenmachern und aus erster Hand. So gewinnen Sie faszinierende Insights und Learnings für Ihre Markenarbeit.
- Abschluss: Certified Expert in Corporate Brand Management
- Prüfungsleistung: Einsendepräsentation
- Credit Points: 6 ECTS
- Lerndauer: ca. 150 Stunden (inkl. Selbststudium und Prüfung)
- Reguläre Zertifikatsdauer: 3 Monate
- Zugang ab Kaufdatum: 3 Monate + 15 Monate kostenlose Betreuungszeit
- Zertifikatsbeginn: jederzeit starten
- Zertifikatsgebühr: 1.290 Euro
- Zertifizierung: Nach FernUSG zugelassen durch ZFU (Nr. 2104222)
Ihre Zukunft im Corporate Brand Management
Sie kennen das gesamte transformative Potenzial holistischer Markenführung.
Als Unternehmer:in, Entscheider:in oder Berater:in kennen Sie die Standards des Corporate Brand Managements und suchen nach innovativen Ansätzen. Sie haben in Ihrem Wirkungsfeld bereits viel erreicht und möchten nun endlich das gesamte transformative Potenzial holistischer Markenführung kennenlernen. Corporate Brand Management ist für Sie ein gezieltes Zusammenspiel von Inhalt, Form und Haltung, welches Ihnen neue Möglichkeiten wirksamer Führung und nachhaltigen Wachstums eröffnet.
Corporate Brand Management
Das Zertifikat besteht aus einem Modul.
Sie schließen das Modul mit einer Prüfung in Form einer Einsendepräsentation ab. Nach Bestehen Ihrer Prüfungsleistung verleihen wir Ihnen das Zertifikat zum/zur Certified Expert in Corporate Brand Management.
Das Modul befasst sich mit den folgenden Themen:
- die be.yond Methode von Peter Martin
- das Management der Wirkungsdimensionen Inhalt, Form und Haltung
- die holistische Entwicklung und Gestaltung einer Marke
Prüfungsform: Einsendepräsentation; 6 ECTS
Kooperation: Martin et Karczinski
Martin et Karczinski ist eine strategische Markenberatungs- und Designagentur. Den Fokus legt Martin et Karczinski auf die vier relevante Bereiche: Die Entwicklung von ganzheitlichen Markenidentitäten, das Gestalten von Erlebnismomenten mit der Marke, die Begleitung der Digitalisierung einer Marke und die Unterstützung des operativen Managements. Mit holistischem Denken und Handeln verbindet die Agentur strategische und kreative Expertise zu transformativer Kraft.
Anerkennung auf ein späteres Studium
Hochschulische und außerhochschulische Leistungen können auf Antrag angerechnet/anerkannt werden. Erfolgreich absolvierte Module des Zertifikatskurses können Sie bei entsprechender inhaltlicher Übereinstimmung in den Studiengängen der SRH Fernhochschule anerkennen lassen. Informieren Sie sich dazu gerne bei Ihrer Studierendenbetreuung.